Beschreibung

Mehr lesen

Zu Beginn der fünften Staffel wird die Erde von allen Arten von Biestern und Mutanten überrannt. Die Kraftquelle der Espheni ist zerstört und die Menschen sind jetzt soweit, den Kampf nach ihren eigenen Bedingungen zu gestalten, selbst wenn sie dazu den Feind in den Nahkampf verwickeln müssen. Nach vier Jahren Folter, Gefangenschaft und Mutationen sowie Entführung ihrer Nächsten sind Tom und die 2nd Mass voller Wut und bereiten sich auf eine Entscheidungsschlacht um das Schicksal der Erde vor.

Produktdetails

Schauspieler Noah Wyle, Drew Roy, Maxim Knight, Will Patton, Moon Bloodgood, Sarah Carter
Label Warner Home Video
 
Genre Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 6h 50min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es ist vollbracht

    Am 31. August 2016 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So nun ist die Serie fertig. Ich fand sie recht gelungen, wenn auch teilweise etwas langatmig. Die Figuren war spannend, die Aliens top!
    Bis, ja bis auf den letzten Teil, den Schluss. Das ist Kindergarten vom Schlimmsten. Die letzten zehn Minuten sind sowas von naiv und kindisch. Schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.