Beschreibung

Mehr lesen

Der mysteriöse Einzelgänger Paul durchstreift gemeinsam mit seiner Hündin Abbie die trostlose Wüste auf dem Weg nach Mexiko. Am so genannten Tal der Gewalt entschliesst er sich dazu, eine Abkürzung mitten durch ebenjenes zu nehmen. Dass die Region ihren Namen nicht zu Unrecht trägt, erfährt er wenig später, als er auf das entlegene Städtchen Denton stösst, wo er schon kurz nach seiner Ankunft vom aufbrausenden Gilly, dem Sohn des lokalen Marshalls, provoziert wird. Doch Paul fackelt nicht lange, schlägt Gilly nieder und verlässt den Ort. Der sture Gilly will dies allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit einigen seiner Männer nimmt er die Verfolgung von Paul auf und setzt damit endgültig eine blutige Kettenreaktion in Gang, die ganz Denton ins Verderben zu stürzen droht.

Produktdetails

Regisseur Ti West
Schauspieler Taissa Farmiga, Ethan Hawke, Karen Gillan, John Travolta, James Ransone
Label Universal Pictures
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel In a Valley of Violence
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Echt jetzt?

    Am 10. Mai 2017 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was zum Teufel hat Ethan Hawke und John Travolta nur geritten, bei so einem Schund mitzumachen? "John Wick" im Western-Stil. Wäre ja toll, wenn man alles nicht so lang gezogen hätte. Dazu kommen miese Dialoge und noch miesere Darsteller hinzu. Schade um die beiden Top Stars. Das hatten sie echt nicht nötig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.