Beschreibung

Mehr lesen

Ein demütige Restaurantbesitzer und seine Familie, haben in ihrer Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen. In ihrem neuen Leben im Süden Londons, hoffen sie nun all die Schrecken der Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Als seine Frau und seine jüngste Tochter jedoch bei einem Bombenattentat irischer Terroristen sterben und er von offizieller Seite keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände und geht auf einen Rachefeldzug durch London.

Produktdetails

Regisseur Martin Campbell
Schauspieler Jackie Chan, Pierce Brosnan, Katie Leung, Charlie Murphy, Lasco Atkins, Rory Fleck-Byrne, Dino Fazzani, Lee Nicholas Harris, Jorge Leon Martinez
Label Impuls
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Foreigner
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spannender Film

    Am 16. April 2018 von Harry geschrieben.

    Toller und spannender Film, eine Mischung aus traue keinem über dem Weg und Rambo 1. Jackie Chan und Pierce Brosnan mit sehr guter Darstellung. Absolut empfehlenswert!

  • The Foreigner

    Am 19. Februar 2018 von bobilio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich Sensationell
    Sehr gute Schauspielerische Leistung von JC
    Als seine Frau und seine jüngste Tochter jedoch bei einem Bombenattentat irischer Terroristen sterben (Nur die Tochter)mehr sag ich nicht

  • The foreigner

    Am 12. Dezember 2020 von Pa-59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bonne surprise.tout est bon.

  • The Foreigner

    Am 25. September 2018 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah ouai j'en redemande des films comme ça, je suis resté scotché, tout est bien dosé, et voir Jackie Chan jouer autre chose que le clown fait plaisir. Très bon film, à voir!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.