€ 16,99

Prey - Series 1

Englisch · DVD

UK Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Allein gegen alle!

Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er sich zu orientieren, denn das ist seine einzige Chance zu fliehen! Bis vor wenigen Tagen war Farrow noch ein angesehener Polizist und fürsorglicher Familienvater in Manchester. Nun steht er unter Verdacht, seine Exfrau Abi Heather Peace und seinen kleinen Sohn brutal umgebracht zu haben. Welche Verbindung gibt es zu seinem letzten Fall, dem Mord am aktenkundigen Mafiaboss Omer Hassan? Und welche Rolle spielt sein langjähriger Freund und Partner Devlin in dem Komplott? Farrow muss seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden. Wobei ihm stets die unberechenbare, psychisch labile Kommissarin Susan Reinhart im Nacken sitzt. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler John Simm, Benedict Wong, Rosie Cavaliero, Craig Parkinson, Adrian Edmondson
Label Spirit
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2014
Ton Englisch
Laufzeit 139 Minuten
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.