vergriffen

Hunter's Blood (1986)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich wollten die fünf Freunde in den Wäldern von Arkansas nur ein vergnügliches Jagdwochenende verbringen. Doch schon bald stossen sie auf ein paar einheimische Wilderer, die natürlich sofort die ungeliebten Zeugen beseitigen wollen. Eine fiese und nervenzerreissende Treibjagd durch den nächtlichen Wald beginnt, die damit endet, dass einer der Freizeitjäger erschossen wird. Da die anderen nun erst recht um ihr Leben fürchten, gehen sie zum Gegenangriff über! Doch um zu überleben, müssen sie bereit sein, die Grenzen der Menschlichkeit weit zu überschreiten…

Produktdetails

Regisseur Robert C. Hughes
Schauspieler Sam Bottoms, Kim Delaney, Clu Gulager, Ken Swofford
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Hunter's Blood
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bild und Ton schlecht

    Am 14. April 2016 von ponzo geschrieben.

    Der Film wäre trotz einiger Klischees ganz gut, wenn die Bild- und Tonqualität nicht so mies wäre. Nur für 80er Diehard Fans.
    Cover hat nichts mit dem Film zu tun.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.