€ 31,99

Mad Max - Fury Road (2015) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Produktdetails

Regisseur George Miller
Schauspieler Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Riley Keough, Abbey Lee, Courtney Eaton, Zoë Kravitz, Rosie Huntington-Whiteley
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Atmos), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Filmdokumentation
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Mad Max: Fury Road
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Pheeeww!!

    Am 21. April 2016 von Thomas geschrieben.

    Ohne Worte. Von A-Z einfach nur TOP und Spannung puur! Nächster Teil bitte!

  • Mel Gibson war besser...

    Am 01. Juni 2019 von Werwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan der ersten Mad Max Filme bin ich total enttäuscht von der Story und den Schauspielern. Würde ich mir auch nicht mehr Kaufen. Das einzig gute: In der 3D Version sind die Effekte echt nice.

  • Jomnitech

    Am 31. März 2016 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch solche Filme muss man sich antun!
    Meisterwerk!

  • Film des Jahres

    Am 21. Januar 2016 von ZORG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Oscar kann kommen, mein lieblingsfilm im 2015 zusammen mit Star Wars :D

  • brutaaaaal!

    Am 19. Dezember 2015 von R2D2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wumpst ohne Unterbruch. Für mich der Beste Film des Jahres 2015!!!
    Can't wait for the next one!

  • und es kam gut!

    Am 06. Oktober 2015 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan der alten Reihe mit Mel Gibson (ausser Teil 3, den mochte ich nicht) habe ich mir grosse Sorgen gemacht wie das wohl rauskommen würde. Und eben, es kam gut! Tom Hardy IST Max, Charlize Theron fightet wie ich es ihr nach Aeon Flux niemals zugetraut hätte. Die Optik ist Hammer, die Fahrzeuge wie es sein muss. Und dass Miller alle Action Szenen klassisch gedreht hat, also ohne Computer-Animation finde ich genial. So hoffe ich nun auf einen zweiten Teil, von mir aus darf es weitergehen.

  • V8 Heavy Metal ....

    Am 20. September 2015 von Ford Falcon V8 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ROCK A ROLLA !!!!!!!

    In meinen Topp 3 Movies dieser Art auf Platz E I N S !!!!!

  • hammer...

    Am 17. September 2015 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    max ist zurück ... ein muss für jeden action fan
    grossartig !
    von anfang bis schluss nie langweilig

  • Wieso

    Am 16. September 2015 von Mehr davon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt es nicht mehr solcher Filme? Einfach Genial Bild Musik Action.

  • Max

    Am 15. September 2015 von lazzarus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BD technisch, super umgesetzt. Die Stunts Auto, trucks etc sind echt und (fast) keine Computer tricks, wirkt viel authentischer so macht Kino spass. AAABER ein paar wörter mehr hätte nicht geschadet. Für Action fans ein muss 2h Action Action Action und....

  • ein bisschen

    Am 12. September 2015 von Holodri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschichte hätte nicht geschadet.
    Cooles Design, aber das wars

  • Geil!!!!

    Am 09. September 2015 von 12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil, geil, geil.. GEIIIIL!!!

  • Nope

    Am 23. August 2015 von Jomnitech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele Spezialeffekte machen noch keinen Film. Irgendwie wirkt alles einfach nur lächerlich.
    Muss man sich nicht antun.

  • naja..

    Am 29. Juni 2015 von 10.00 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mel ist Geschichte, Tom Hardy ist jetzt!! Hammer Film.

  • naja

    Am 26. Juni 2015 von helm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ohne mel...

  • Ausgezeichnet

    Am 23. Juni 2015 von Stiffmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandios inszeniertes Actionkino!
    Statt einer vertrackten Story und obligatorischen Twists wird hier auf wunderbare Art die Handlung durch die Action voran getrieben.
    Achtet man auf die unzähligen Details und Feinheiten, so stellt man fest, dass Mad Max trotz des oft erwähnten "Drehbuchs, das auf einen Bierdeckel passt" mehr Substanz bietet als das Gros der heutigen Blockbuster.
    Man muss zwar die drei Vorgänger nicht gesehen haben, um die Action zu geniessen, allerdings bin ich der Meinung, dass es sich lohnt, sich alle vier Teile der Reihe nach reinzuziehen, da sich Fury Road nicht lange mit Hintergründen aufhält und es einfach schön ist, die Entwicklung der Endzeitwelt und die von Max selbst über die Filme hinweg zu beobachten.
    Gerade Teil eins hebt sich noch deutlich von den Nachfolgern ab.

    Ich finde auch, dass Tom Hardy, der ja gerne mal in Kritiken als austauschbar angesehen wird einen tollen Job macht und in Gestik, Mimik und Betonung erstaunlich nah an Gibsons Mad Max dran ist.

    Natürlich auch positiv zu erwähnen sind Charlize Theron, die tolle Ausstattung, Stunts und die simple wie geniale Kameraarbeit.

    Fazit: Ein ehrlicher, atemlos virtuoser Actionknaller der Seinesgleichen sucht!

  • Grandios

    Am 23. Juni 2015 von bauer144 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Großartiger Film mit Nonstop-Action und einer Verfolgungsjagd an die man sich noch an Jahren erinnern wird. Glaubwürdige Schauspieler wie Tom Hardy (The Dark Knight Rises) und Charlize Theron (Prometheus, Monster) treiben die Story voran während Hugh Keays-Byrne (Mad Max) nach 36 Jahren abermals als Mad Max Bösewicht auf der Leinwand zu sehen ist. Unbedingt im Kino ansehen!

  • Absolut der Oberhammer!

    Am 14. Juni 2015 von Trivium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom geilsten was ich jeh gesehen habe! Sicher in meinen Top 5 !!!!!!

  • Verrückte

    Am 05. Juni 2015 von Crazy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt hier so Verrückte die den Film 3x im Kino gesehen haben.
    Ich gehöre auch zu diesen Verrückten.

  • Reinhard

    Am 05. Juni 2015 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf welchem Platz?
    Bei mir Platz 1!
    :-)

  • Uncut

    Am 05. Juni 2015 von Hoffe es geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe es kommt noch eine Uncut Edition?!
    Wenn ja wäre das nicht mehr zu toppen!

  • Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Am 05. Juni 2015 von der Gitarist auf dem Truck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es kracht und fetzt ab der 2. Minute des Films!
    Da klebt man am Sessel!!

  • Liste

    Am 04. Juni 2015 von Reinhard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf meiner Liste der 3. Besten Filme die ich je gesehen habe.

  • Theron

    Am 04. Juni 2015 von Hardy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl Theron fast mehr Spielzeit hat als Hardy überzeugen alle Schauspieler.
    Sogar Hoult hat eine geniale Rolle als NUX.
    Hatte Angst er könnte den Film ruinieren.
    Aber alles Saugeil!

  • Bitte Bitte Biitttteeeee

    Am 04. Juni 2015 von Bitte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 2.

  • Highlight 2015

    Am 04. Juni 2015 von F7 Nein Danke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wurde schon alles Gesagt.
    Für mich hätte dieser Film über eine Milliarde einspielen sollen und nicht dieser völlig überschätzter F7 Murks.
    Aber Leider haben nur wenige etwas übrig für Handgemachte und Geniale Action.
    Hoffe es gibt 2. und 3. Teil.
    Hardy spielt wenig aber Top!

  • Ohh Yeah!

    Am 04. Juni 2015 von 100% geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    100% Super Genial!

  • Bin ganz froh

    Am 04. Juni 2015 von B. Reiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das es so lange gedauert hat bis die Fortsetzung ins Kino kam.
    Einfach Hammer und Qualität braucht Zeit!

  • Produktion

    Am 03. Juni 2015 von Hardy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man bedenkt wie lange der Film gebraucht hat und welche Probleme bei den Dreharbeiten entstanden sind ist es Wahnsinn was für ein Film es geworden ist. Hammer

  • The Doof Warrior

    Am 03. Juni 2015 von Bill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Doof Warrior = Gitarrenspieler mit Flammenwerfer.
    Oscarreif!

  • Ronny

    Am 03. Juni 2015 von 1a geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teile deine Meinung absolut viele Leute erkennen den Unterschied zwischen Handgemachter Action und CGI nicht mehr. Absoluter Geheimtipp

  • Perfekt!

    Am 03. Juni 2015 von Indeed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meilenstein des Actionkinos: abgedreht, krass und absolut unterhaltend. Tom Hardy ist ein toller neuer Max, wenn ihm auch das Drehbuch etwas mehr Platz hätte schenken können. Charlize Theron ist eigentlich wie immer super und auch Nicholas Hoult erweist sich als perfekter Wahnsinniger. George Miller reißt mit diesem Film- Monster einfach alles ab und schafft es trotzdem, den Look der alten Filme zu bewahren. Auch der geile Sound treibt diesen Film enorm an. 120 Minuten purer Action- Spaß, wirklich sehenswert.

  • Nur +

    Am 02. Juni 2015 von Ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele kritisieren der Film habe keine oder wenig Handlung. Finde dies genau richtig. Der Film hat geniale und optisch sehr gute Actionsequenzen. Darum finde ich es Genial sich nur auf diese Action zu konzentrieren und alles andere zu vergessen.
    Mad Max 2 hatte etwa gleich viel Handlung und ist trotzdem ein genialer Kultfilm.
    Ausserdem finde ich in der heutigen Zeit einen solchen Film mit so viel Handgemachter Action einfach Genial und noch richtige Filmkunst.
    Lieber einen solchen Film als einer wo ein Typ mit einem Fahrzeug durch 2 Hochhäuser in Dubai fliegt.

  • Tom Hardy

    Am 30. Mai 2015 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke Hardy wird (ist) einer der grössten Schauspieler unsere Zeit schaut euch Warrior an. Mit einem Blick mehr Schauspieltalent als andere in ganzen Filmen!

  • V8

    Am 30. Mai 2015 von NOS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde dem Film nur schon 10 von 10 Punkten geben wegen der Optik. Einfach geil!

  • Kino

    Am 29. Mai 2015 von River geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film sollte man unbedingt im Kino anschauen.
    Diese Zerstörungsorgie kommt nur auf der grossen Leinwand rüber.
    Geile Action!

  • Schon

    Am 29. Mai 2015 von Wird noch ein 4. mal geben! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 mal im Kin gesehen.
    Selten so einen Film gesehen.

  • Lehne mich

    Am 28. Mai 2015 von Meine Meinung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein bisschen aus dem Fenster und behaupte mal der Film kann locker mit Teil 2 mithalten!
    Darum ein:

  • Rudy

    Am 28. Mai 2015 von Rudy B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich immer gefragt warum Miller MASTERMIND genannt wird? Nach diesem Film ist mir das klar! Genie passt aber besser!!!

  • Was ich gesehen habe =

    Am 28. Mai 2015 von Gestern im Kino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn. Vin Diesels Furious 7 kann einpacken.

  • An TOMMYMOVIE

    Am 27. Mai 2015 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hast Du den Film gesehen? Hardy ist als Schauspieler gegenüber Mel Gibson total ebenbürtig wenn nicht besser. Mel Gibson war als Max Hammer aber wer will einen alten Max sehen. Hardy ist ein toller Ersatz und der Film kann mit Teil 1 und 2 mithalten. Teil 3 war eine Katastrophe. Gute handgemachte Action!

  • Falcon

    Am 27. Mai 2015 von Falcon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krass der Film geht mit voller Action los und immer weiter und 2 Stunden sind vorbei! Nonstop Action selten so ein Film gesehen auch wenn die Story dünn ist der Film haut volle Kanne rein!

  • Adrenalin

    Am 27. Mai 2015 von Geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil!

  • Fury Road

    Am 27. Mai 2015 von GM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sprachlos ein 70 Jahre alter Mann zeigt mal wieder wie man Filme macht!

  • Einnahmen

    Am 27. Mai 2015 von Filmfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe der Film spielt genügend für eine Fortsetzung ein! Wahnsinn

  • Chaos puur!

    Am 27. Mai 2015 von Invictus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so unter Strom gestanden wie bei diesem Film! Normalerweise habe ich das PopCorn schon vor dem Film ausgegessen. Aber hier bei diesem Film, hatte ich am schluss immer noch gleich viel wie zu beginn des Films! Kam nicht zum essen und das soll was heissen ;-)
    Brutal geiler Film!!!

  • WOAHHHHH

    Am 26. Mai 2015 von NUX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    120min. Reine Action.

  • Hoffentlich

    Am 26. Mai 2015 von Hardy Fan! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt Teil 2 und 3!

  • Die Welt am Abgrund!

    Am 26. Mai 2015 von the CROW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film wie ein Trip! Genial und Adrenalin!

  • Danke Marcello!

    Am 26. Mai 2015 von Thmoas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich deinem Kommentar nur anschliessen! Habe dem nichts mehr hinzuzufügen!
    What a lovely day ;-)

  • Samstag im Kino gesehen

    Am 26. Mai 2015 von Jan B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!!!

  • Coma

    Am 25. Mai 2015 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gitarristen mit Flammengitarre, Tom Hardy, Leute die V8 anbeten, Ford Falcon, Soundtrack zum Niederkniehen, Optik die einen Umhaut! Was vergessen???

  • Endlich!!

    Am 23. Mai 2015 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal ein Film, der mich 120min alles andere vergessen liess und ich in eine total verrückte, staubige, bildgewaltige Welt abtauchen konnte! Für mich ganz klar der Film des Jahres bissher. Ich habe an dem neuen Mad Max rein garnichts auszusetzten! 10/10

  • Ohhh Yeahh!!!

    Am 21. Mai 2015 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vergesst den Möchtegern CGI überladenen Vin Diesel Macho Furious 7!!!
    Das ist Action!
    Hardy = Top!
    Stunts = Top!
    Optik = Top!
    Story = Braucht es nicht!
    Einfach 120 min. Action der alten Schule!
    Hardy hat mit einem Blick schon mehr Ausdruck als Vin und Co. in ganzen Filmen!

  • Grandios

    Am 18. Mai 2015 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin Sprachlos. Vom Anfang bis zum Schluss Action&Adrenaline Puur!
    Geilster Film seit langem für mich! Ab ins Kino..

  • Tom Hardy als MAX Top!

    Am 17. Mai 2015 von Franky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War gestern im Kino und muss sagen da kann die reihe von Transformers oder Fast Furios einpacken!! Da kann George Miller wieder eine Trilogie draus machen!

  • ...

    Am 16. Mai 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist es nicht mehr derselbe Max. Aber Hardy hatte mich bisher immer überzeugt, und er tut es auch hier. Der Streifen ist eine Actionvaganze sondergleichen: Skurrile Figuren, nonstop Adrenalin, röhrende Motoren, Gitarrenriffs und Trommelwirbel.

  • Der geilste...

    Am 15. Mai 2015 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Actionfilm seit Jahren! Bekommt von mir 10/10 Punkten! Keine grossen Erklärungen einfach rein ins Kino und selber überzeugen! <3

  • Es kann nur einen geben..

    Am 12. Mai 2015 von TOMMYMOVIE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..und das ist MEL!..UND DARUM KOMMT DER VIERTE TEIL VIEL ZU SPÄT..ABER IN HOLLYWOOD IST JA BEKANNTLICH NICHTS UNMÖGLICH.

  • Hardy

    Am 08. Januar 2015 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Hardy kann dieser Film nicht schlecht werden!

  • tom hardy=max

    Am 20. Juli 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tom hardy gibt den max.
    nachdem ich "the take- zwei jahrzehnte in der mafia" gesehen habe, gebe ich hier viel vorablorbeeren, da tom hardy eines der jungen schauspiel-ausnahmetalente für mich ist, mit einem händchen für schwierige rollen und einem wahnsinns einsatz.-darum ungesehen ein...

  • Jeh Du

    Am 29. Oktober 2010 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Dreharbeiten sollen Frühling 2012 anfangen und Sam Worthington den Max Rockatansky geben. Ich hatte es befürchtet. Na ja, wenigstens ist er Australier. Der alte Max nach einer Frischzellenkur. Da müssen se aber die Schläfen grau sprayen und Tränenseckle hinmachen. Soll er ruhig vor dem Drehen zechen wie damals Mel.

  • Dat wirt was!

    Am 01. Oktober 2010 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblingsheld aus den 80ern ersteht wieder auf! Aber leider schicken sie anstatt Gibson einen neuen in die Wüste. Schade. Ich hätte zu gerne den alten Mel am Gehstock in einer Höhle rumstaksen sehen. Zugekniffene Augen. Präzisionsgewehr mit Zielfernrohr, eine Echse über dem Feuer. Und dann irgend eine abgefahrene Kannibalensekte auf den Highways. Aber man freut sich, dass wenigstens Miller regiert.

  • Top ten

    Am 02. März 2016 von Aerosniff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    L'un des 10 plus grands films d'action de tous les temps...et un film immense tout court.

  • mad roux

    Am 21. Oktober 2015 von voludo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yé né pas dou tous aimé se film, yé trouve que s'es una mauvaise pélicula

  • Mad Max

    Am 16. Oktober 2015 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je ne suis pas un grand fan des Mad Max, y a pas vraiment d'histoire, mais j'ai bien aimé cette version pour le visuel agressif, violent et puissant...

  • MAD MAX !!

    Am 30. Juni 2015 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trop enorme !!! Monstrueux !! Excellent !!!
    Voila un film qui arrache !! trop bien filmé, leur look trop fort , les vehicules enormes, l idée trop géniale !!! Et la musique passe bien aussi ...Donc ce film est un chef d œuvre !!!

  • mad max

    Am 03. Juni 2015 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mel Gibson est et restera Mad Max a tout jamais, en ayant vu ce reboot de la saga Mad Max, je peux dire une chose, le changement opéré dans ce film est le bienvenu, l'histoire en elle même importe peu, mais avec de si belles images et de l'action à tout va, franchement on peut pas demander plus, et Tom Hardy est très convaincant dans ce role et Charlize Theron prouve une fois de plus qu'elle est à l'aise dans les rôles de femme fortes, si suite il y a faudra s'y intéresser, en attendant ruez vous sur ce film

  • Mad Max fury road

    Am 20. Mai 2015 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Certes il y a une cassure avec les anciens Mad Max, certes ce n'est plus Mel Gibson.... mais je m'attendais à un navet. Or j'ai été surpris en bien. Malgré le manque de dialogue, le film est très bien réalisé et l'action est présente du début à la fin. Bravo! ce n'était pas facile de reprendre un chef d'oeuvre tel que Mad Max...et MERCI

  • Mad max fury road

    Am 17. Mai 2015 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Florilège de clins d’œil aux précédent films en plus de la modernité des images et de l'action.
    Un pur moment de bonheur pour les amateurs du genre.
    A consommer pour le plaisir.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.