vergriffen

Lazer Team (2015) (Director's Cut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den späten 1970er Jahren fand ein Programm der US-Regierung für die Suche nach Ausserirdischem Leben ein einmaliges Signal aus den Tiefen des Alls. Es war genauso, wie man sich den Versuch einer Kommunikation mit Aliens vorstellte, aber es wurde leider nie entschlüsselt. Das dachten wir zumindest. Denn in Wirklichkeit wurde es übersetzt und wir wissen seitdem zwei Sachen: Wir sind nicht alleine und die Galaxie ist ein gefährlicher Platz. Jahrzehnte später ist die Menschheit daher vorbereitet, auf was vielleicht kommen wird. Ein Krieger wurde trainiert, um es mit allen Alien-Feinden aufzunehmen. Er soll einen Anzug tragen, der von freundlichen Aliens erfunden wurde - doch der fällt vier wenig kampftauglichen Typen (Burnie Burns, Gavin Free, Michael Jones und Colton Dunn) in die Hände...

Produktdetails

Regisseur Matt Hullum
Schauspieler Burnie Burns, Gavin Free, Michael Jones, Colton Dunn, Alexandria Deberry, Alan Ritchson
 
Genre Action
Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.04.2017
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Lazer Team
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.