€ 13,99

Ein ganzes halbes Jahr (2016)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Louisa Clark und Will Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde.

Produktdetails

Regisseur Thea Sharrock
Schauspieler Emilia Clarke, Sam Claflin, Charles Dance, Janet Mcteer, Jenna Coleman, Vanessa Kirby, Matthew Lewis, Brendan Coyle, Samantha Spiro
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Me Before You
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr schöner Film

    Am 13. Februar 2022 von Duncan geschrieben.

    Die Chemie zwischen den beiden stimmt absolut. Auch als Mann kann man sich diesen Film gut anschauen. Das Ende stimmte mich ein wenig traurig, da ich dachte, er entscheidet sich anders. Wie dem auch sei, ein wirklich toller Film.

  • Wow!!

    Am 06. November 2016 von Tanja geschrieben.

    Wer das Buch gelesen hat, wird diesen Film lieben. So emotional und herzergreifen wie das Buch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.