vergriffen

Punk! (1998)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Salt Lake City, die frühen 80er Jahre. Stevo und Bob, die einzig wahren Punk-Rocker der gottesfürchtigen Mormonen-Stadt, haben gerade ihre College-Ausbildung beendet und freuen sich auf Strassenkämpfe, Parties und Sex. Stevos Vater hat für seinen Sprössling jedoch andere Pläne. Aus dem Jungen soll etwas Anständiges werden und deswegen ist für ihn ein Besuch der Renommier-Universität Harvard vorgesehen. Stevo sitzt zwischen allen Stühlen. Wie auch bei seinen Kumpels steht eine Entscheidung an: Jede Menge Spass oder langweilige Vorlesungen...

Produktdetails

Produzent Sam Maydew, Peter Ward
Regisseur James Merendino
Kamera Greg Littlewood
Schauspieler Chris McDonald, Matthew Lillard, Annabeth Gish, Michael Goorjian, Jennifer Lien
Drehbuch James Merendino
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Punk!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Molto bello

    Am 11. Februar 2009 von Cesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peccato non ci sia anche in italiano. Bella anche la colonna sonora

  • VHS

    Am 03. Oktober 2008 von Grüfu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss zwar nicht ob dieses Format überhaupt noch verkauft wird und, ausser einigen Nostalgikern wie mir, noch jemand einen entsprechenden Player besitzt. Aber früher gab's den Film als VHS-Kassette in deutsch. Eventuell ist da ja auch heute noch was zu finden. Ach ja, der Film ist sowas von Kult. Gehört seit bald 10 Jahren zu meinen Lieblingsfilmen.

  • der ist

    Am 29. November 2006 von ich schwööre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1000x besser als suburbia gebblabbere...

  • Gibt's den auch auf Deutsch???

    Am 17. Mai 2005 von SmoKing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hy leute!!! Also... ich habe den Film ebenfalls mal auf deutsch gesehen. Er ist einfach der Hammer !!!! Nun bin ich aber schon lange auf der Suche nach der deutschen Version ):
    kann mir jemand weiterhelfen ???
    thx

  • Boah ey

    Am 26. August 2004 von Löu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schweiger spielt gar nicht den Manager der Band !!!
    Ansonsten einfach geil... mit was für Klisches soll der Film bitte schön spielen?

  • yes

    Am 08. September 2003 von Steevo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich sehenswert...
    leider hir nur auf englisch erhältlich.. habe ihn aber als viedeo auch schon auf deutsch gesehen... ;-)

    vom stil der schnitte etwas wie pulp fictoin... plötzlich springt er in der zeit vor und zurück um ein paar dinge genauer zu erklären wobei am shcluss man wieder am anfang steht.. *totlach*

    PS: zitat von Stevo :"und das abschliessende fatzit?

    KEINS!! "

    *totlach*

  • Don't Buy This One!

    Am 03. August 2002 von wieg@ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Movie arbeitet mir zu viel mit Klischees! Til Schweiger als Manager einer S-Punkband...hä? - - - Wenn's um das Inhalieren von wirklichem Groove amerikanischen HC-Punks geht, bevor ihr Geld *dafür* ausgebt, empfehl' ich euch P. Spheeris' "SUBURBIA" -mit echten Punkbands aus dieser Zeit im Soundtrack (auch hier auf dem incredibel CeDe.ch erhältlich)!!!!!!!!

  • voll geil

    Am 12. Mai 2002 von A-Team geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geiler Film, nur könnte man den nicht auch auf deutsch anbieten?

  • Am 21. April 2002 von dr. nele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geil!!!!!!!!!

  • Think about it.....

    Am 02. April 2002 von LAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll unterhaltsamer Film, läuft immer was.
    Aber das Wichtigste ist der Schluss, man sollte danach vielleicht den Film nochmals durchdenken und mit der heutigen Zeit assozieren. Nicht von Aussen zerstören, von INNEN heraus bringt viel mehr.... Think about it!!

  • Punk

    Am 21. Februar 2002 von Matze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film nicht gesehen hat der ist scheisse.Es lebe der Punk!

  • der film ist hammermässig, so auch der soundtrack!

    Am 18. Oktober 2001 von dr. nele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 25. September 2001 von Dr. Knöse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist absolut kult. Leider nicht so bekannt aber der Hammer.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.