vergriffen

Carriers (2009) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Auto unterwegs auf einem Highway in der Wüste, versuchen die Brüder Ryan, Danny und ihre zwei Begleiterinnen einem Virus zu entkommen, der bei Kontakt unweigerlich zum Tod führt und bereits das ganze Land entvölkert hat. Als eine Panne das Quartett zwingt, in ein Auto mit einem jungen infizierten Mädchen zu steigen, sitzt der Tod, nur durch eine Plastikplane getrennt, hinter ihnen. Mitgefühl überträgt den Virus schliesslich auch an sie, leitet einen Überlebenskampf ein, der auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt.

Produktdetails

Regisseur Àlex Pastor
Schauspieler Chris Pine, Piper Perabo, Emily Vancamp, Lou Taylor Pucci
 
Genre Drama
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2016
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, B-Roll
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Carriers
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht schlecht....

    Am 26. April 2010 von Thommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...genau die Tatsache, dass in diesem Film keine Zombies vorkommen, macht ihn meines Erachtens sehenswert.
    Filme wie "28 days later" oder "i am legend" beginnen doch immer sehr geheimnisvoll, und enden dann in einem banalen "Geballere".
    Versteht mich nicht falsch. Ich mag gute Zombie-Filme (Romero...).
    Doch dieser Film verdient eine Chance, da er über die ganze Dauer auch ohne grosse Special-Effects lebt.
    Aus meiner Sicht: .... sehenswert.

  • Oje

    Am 06. April 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja liebes Zombie-Barbie, dann erfreue dich noch etwas der Box, denn mit de Film hast du leider einen Blindgänger gekauft. Sorry wenn ich dir schon hier den Spass verderbe!

  • Trailer

    Am 06. April 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer verspricht was völlig anderes als der Film dann eigentlich ist. Ich hab gedacht, so was in der Art von 28 Days Later, mit infizierten, zommbiartigen Menschen, vor denen geflüchtet werden muss. Denkste!
    Carriers hat durchaus seine guten, dramatischen Momente, diese sind aber so rar, dass sie den Film über die ganze Länge nicht mehr retten können. Denn sonst ist er eher mau und wie unten schon erwähnt, fehlt ein Höhepunkt.

  • Schwaches Kino

    Am 28. Februar 2010 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist nicht das was einem auf der Hülle als Story vorgestellt wird, ist etwa zu vergleichen mit "Quarantäne", sehr schwacher Film in allen belangen. Es fehlt an spannung, einer originelen und überzeugenden Handlung, sowie überzeugenden Schauspielern.

  • TOP ...!

    Am 27. Februar 2010 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und damit kann ich momentan nur die Box beurteilen. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Aber dies ist definitiv eine der heissesten DVD-Boxen, die ich je mein Eigen nennen konnte! Die Beurteilung des Films folgt ... Die box finde ich ...

  • -------

    Am 12. Februar 2010 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich der Meinung von John Rambo an, der Film ist schlicht und einfach langweilig und öde. Punkt Schluss Aus.

  • Ein Drama ohne Höhepunkte!

    Am 30. Dezember 2009 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Carriers hat mich negativ überrascht!Ich erwartete ja kein action oder ein horrofilm!Sondern,ich wollte nur unterhalten werden!Und das tut er auch,Carriers wird zur richtigen tortur!Langeweile ohne ende,schauspieler zum einschlafen,atmosphäre ist keine vorhanden,ein höhepunkt;fehlanzeige!Da beklagt sich die filmbranche wegen illegale filesharing;kein wunder bei diesem mist,ihr seid ja ganz selber schuld!!!Carriers ist wieder einmal,wie zigtausende andere filme,belanglos,nichtssagend und langweilig!Pfui,finger weg!

  • körnig

    Am 28. Dezember 2009 von konfuzius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich ging schlecht vorbereitet an den film und habe den einen oder anderen zombie erwartet, was zu meinem bedauern leider ausblieb. denn die infiszierten liegen mehrheitlich nur am boden rum, faulen vor sich her und bewegen sich praktisch nicht mehr. trozdem ist der film unterhaltsam und zeigt die zwischenmenschlichen beziehungen der überlebenden und wie sie mit der ganzen extremsituationen umgehen müssen. mit den hauptcharakteren war ich dann aber nicht ganz zufrieden, da sie vom ausehen her wieder mal einer soap opera entsprungen sein könnten.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.