vergriffen

Gesprengte Ketten 2 - Die Rache der Gefangenen (1988)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschland während des Nationalsozialistischen Terrors: Einem amerikanischen Soldaten gelingt gemeinsam mit ein paar Kameraden die Flucht aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager. Mit Hilfe eines selbst gegrabenen Tunnels schaffen es die Soldaten ihren Bewachern zu entkommen. Doch damit ist die Flucht noch nicht endgültig gelungen. Zwei Nazi-Offiziere sind den Flüchtlingen auf den Fersen und wollen sie um jeden Preis wieder einfangen.
Und die Nazis sind erfolgreich. Nach und nach werden die Amerikaner entdeckt und von den Deutschen grausam umgebracht: Nur einem der Flüchtlinge gelingt es, Deutschland zu verlassen: Doch er kann nicht vergessen. Als der Krieg vorbei ist, kehrt der Soldat auf eigene Faust mit einem Freund nach Deutschland zurück. Denn niemand hat seine Kameraden gerächt und die Henker leben noch...

Limitiert auf 2000 Stück.

Produktdetails

Regisseur Jud Taylor, Paul Wendkos
Schauspieler Christopher Reeve, Judd Hirsch, Tony Denison, Charles Haid, Michael Nader, Ian McShane
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1988
Originaltitel The Great Escape II: The Untold Story
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.