vergriffen

Der Admiral - Kampf um Europa (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge...

Produktdetails

Regisseur Roel Reiné
Schauspieler Charles Dance, Rutger Hauer, Barry Atsma, Aurélie Meriel, Frank Lammers
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Action
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Michiel de Ruyter
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.