€ 16,99

Cabin Fever 2 - Il contagio (2009) (Unrated)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Il ballo scolastico di una scuola superiore viene sconvolto da una minaccia mortale: un virus che mangia la carne, che si diffonde attraverso una popolare marca di bottiglie d'acqua.

Produktdetails

Regisseur Ti West
Schauspieler Noah Segan, Marc Senter, Rusty Kelly, Alexi Wasser
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2015
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1, Anamorph
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • uncut...

    Am 05. Februar 2017 von Mani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...eine Wucht!!!

  • ohjee

    Am 06. November 2010 von pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste war ja schon schrott aber das hier ist schlicht eine zumutung. finger weg!

  • Nicht gut

    Am 20. August 2010 von ELI ROTH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finger weg von dieser DVD. Lieber mal wieder den ersten Teil SCHAUEN!!!

  • WASSERFLASCHEN !!

    Am 26. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man hätte mehr raus machen können!!aber sonst ganz stimmungsvoll und eklig!!comik und musik am anfang ist geil !!

  • besser als angenommen

    Am 10. Juni 2010 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser als der Vorgangänger.Erstaundlich das dieser Film uncut von der fsk freigegeben wurde.Gute Splatter- effekte und eklige Szenen .war überascht...

  • Dude shut up

    Am 14. Februar 2010 von Linc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chlätterbär wieso schaust du Cabin Fever 2 wenn dir Cabin Fever nicht gefällt?

  • ich glaubs nicht

    Am 14. Februar 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die haben es wirklich fertig gebracht, den 2 Teil noch schlechter zu machen, als die erste Gurke. Hab mich lange durchgequält, aber nach einer Stunde wurde es sogar mir zu bunt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.