Beschreibung

Mehr lesen

Joe, una donna che viene trovata da Seligman in un vicolo, racconta le proprie vicende sessuali, dall'infanzia fino all'età di 50 anni. La storia è in due parti: la prima è divisa in cinque capitoli, mentre la seconda in tre.

Contiene la versione cinematografica e la versione Director's Cut in lingua originale.

Produktdetails

Regisseur Lars Von Trier
Schauspieler Charlotte Gainsbourg, Christian Slater, Uma Thurman, Connie Nielsen, Udo Kier, Jamie Bell, Shia LaBeouf, Stellan Skarsgård
Label Cecchi Gori
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2015
Edition Director's Cut, Kinoversion, Complete Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 9h 5min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste Nymphomaniac Vol. 1, Nymphomaniac Vol. 2, Nymphomaniac Director's Cut
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Soso-Lala

    Am 14. April 2020 von DonGorgon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, der Film regt zum Nachdenken auf, obwohl die Geschichte eher unrealistisch ist. Lars von Trier nimmt sich auch aber alle möglichen Richtungen der Sexualität auf, nur um zu schockieren. Erotisch fand ich den Film auf jedenfall nicht und sehr langgezogene Dialoge.

  • Langweilig

    Am 21. Dezember 2014 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich auf den Film eingelassen und war gespannt. Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen. Aber Teil 2 war ja dann dermasse langatmig.

  • Altmännerfantasie

    Am 16. Dezember 2014 von artischokke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ausgezeichnet

    Am 15. Dezember 2014 von ele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grausam ehrlich, Sensationelle Dialoge und gewaltige Aufnahmen. Steht den anderen von Trier titeln im nichts nach.

  • Genial <3

    Am 23. Juni 2014 von Lyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist kein Softporno! Er ist eine kunstvolle Darstellung einer psychischen Krankheit mit perfekter Umsetzung. Ein richtiger Trier-Film <3 Absolut empfehlenswert, wenn man einen Film zum nachdenken sehen will. Für Fans der einfachen Hollywood-Unterhaltung eher ungeeignet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.