vergriffen

Murder in the First - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Detectives (Taye Diggs und Kathleen Robertson) untersuchen den Mord an einem Drogensüchtigen und entdecken die Verbindung des Opfers zum arroganten Erich Blunt (Tom Felton), dem jungen Chef einer Technik-Firma im Silicon Valley. Noch rätselhafter wird es, als eine von Erichs Angestellten, mit der er heimlich eine Affäre hatte, ebenfalls tot aufgefunden wird. Im Verlauf der Ermittlungen ergeben sich derart viele überraschende Wendungen, dass wir bis zum Schluss im Unklaren gelassen werden. Murder in the First wird von TNT Originals produziert. Bochco und Lodal sind als Executive Producers beteiligt.

Produktdetails

Schauspieler Taye Diggs, Kathleen Robertson, Ian Anthony Dale, Raphael Sbarge, Lombardo Boyar, Currie Graham, Tom Felton
Label Warner Home Video
 
Genre Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Murder in the First Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.