vergriffen

Jane the Virgin - Staffel 1 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als kleines Mädchen hat Jane geschworen, bis zur ihrer Hochzeit Jungfrau zu bleiben. Inzwischen ist Jane 23 und mit Michael verlobt, der ihren Schwur unterstützt - alles läuft planmässig. Doch bei einer ärztlichen Routineuntersuchung kommt es zu einer Verwechslung, die eine Kettenreaktion unfassbarer Pannen auslöst. Jetzt ist Jane schwanger, der Kindsvater ist Janes ehemaliger Schwarm und jetziger Chef Rafael, und Janes eigener Vater, den sie nie kennen gelernt hat, spielt die Hauptrolle in ihrer Lieblings-Telenovela - als ob das Leben eine Soap wäre - mit Jane als Star. Golden-Globe-Preisträgerin Gina Rodriguez steht an der Spitze des glänzenden Ensembles in dieser zu Herzen gehenden und rasend komischen Serie, die von den Kritikern und Zuschauern gleichermassen gefeiert wird. So entsteht eine klassische Sitcom!

Produktdetails

Schauspieler Gina Rodriguez, Andrea Navedo, Yael Grobglas, Justin Baldoni, Ivonne Coll
 
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 14h 52min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Jane the Virgin Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.