vergriffen

Eden Lake / Aftershock / Turistas (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Eden Lake:
Am idyllischen Eden Lake wollen Jenny und Steve ausspannen, doch statt eines romantischen Wochenendes durchlebt das Paar einen Albtraum. Die Provokationen einiger Jugendlicher eskalieren zur brutalen Gewalt, als der Kampfhund des Anführers getötet wird. Von jetzt an machen die Kids in den Wäldern unerbittlich Jagd auf die Erwachsenen und lassen auch die letzten Grenzen zwischen Leben und Tod hinter sich.

Aftershock:
In Chile findet man wirklich alles: atemberaubende Landschaften, heisse Ladies, coole Typen und die wildesten Parties, die man sich vorstellen kann. Für einen Touristen und seine Kumpel, ist der Trip der Himmel auf Erden. Doch eine Nacht im angesagtesten Club von Santiago wird zu einem Albtraum aus Terror und Panik, als ein verheerendes Erdbeben das Urlaubsparadies heimsucht und dem Erdboden gleich macht. Jetzt muss die Gruppe um ihr Leben kämpfen!

Turistas:
Die Turistas sind sechs junge Rucksacktouristen, die nach einem Busunglück in einem abgelegenen brasilianischen Dorf landen. Zunächst glauben die Abenteurer, das Paradies gefunden zu haben, und feiern ausgelassen ihr Glück. Am nächsten Tag jedoch folgt ein böses Erwachen - und schon sehr bald müssen sie am eigenen Leib feststellen, dass sich hinter den weissen Stränden und dem üppigen Dschungel ein dunkles, grauenvolles Geheimnis verbirgt. Ein Film der an die Nieren geht.

Produktdetails

Schauspieler Finn Atkins, Selena Gomez, Shaun Dooley, Michael Fassbender, Lorenza Izzo, Ariel Levy, Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, B-Roll
Laufzeit 4h 20min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.