vergriffen

ATM / Frozen / Down (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

ATM:
David und seine Freunde halten nach einer Feier an einem verlassenen Geldautomaten. Bevor sie die Kabine mit den Automaten wieder verlassen, werden sie Zeuge eines grausamen Mordes. Nun stehen sie vor einer schwierigen Entscheidung: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber unbeheizten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen? Dieser hat sich nämlich direkt zwischen ihnen und ihrem Auto positioniert und verfolgt einen mörderischen Plan.

Frozen:
Als die Pistenpatrouille die Nachtbeleuchtung abschaltet, erkennen Dan, Joe und Parker mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift weit über dem Erdboden hängend vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung ist das Trio fest entschlossen, verzweifelte Massnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod.

Down:
Der berühmte 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen Menschen dem scheinbar eigenmächtigen agierenden Aufzugsystem zum Opfer. Ein neugieriges Duo geht dem Geschehen auf den Grund und entdecket Unglaubliches. Irgendwo in der Tiefe gerät etwas Böses völlig ausser Kontrolle und spielt mit einer Gruppe neuer Opfer, die ahnungslos an der Schwelle zum Tod stehen.

Produktdetails

Schauspieler Alice Eve, Brian Geraghty, Josh Peck, Ed Ackermann, Shawn Ashmore, Emma Bell, Kevin Zegers
Label LEONINE
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 195 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.