vergriffen

Halloween Box (Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Under the Bed"
Nachdem die Mutter des Teenagers Neil in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Denn er ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust. Und Neil setzt alles daran, seinen jüngeren Bruder Pauly vor dieser Bedrohung zu beschützen. Als sich unheimliche Dinge in dem Haus häufen und die beiden Jungs immer größere Verteidigungsmaßnahmen gegen die Angriffe nehmen müssen, zeigt ihr Vater immer weniger Verständnis für diese "Spinnereien". Völlig auf sich alleine gestellt, müssen die Jungs nicht nur ihren Vater von der Gefahr überzeugen, sondern auch noch ihr aller Leben retten, in dem sie das Monster töten.

"Genesis - Kinder des Zorns"
Tim und seine Freundin Allie stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von dem unheimlichen Preacher aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören und der Sache auf den Grund gehen wollen, merken sie, dass sie dort einem Kult in die Arme gelaufen sind, der einen kleinen Jungen verehrt, in dem eine düstere Macht heranwächst und auszubrechen droht.

"Chillerama"
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, dass sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet.

Produktdetails

Schauspieler Musetta Vander, Jonny Weston, Peter Holden, Kelen Coleman, Billy Drago, Eric Roberts, Ray Wise, Tania Raymonde, Adam Rifkin
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2015
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 38min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Under the Bed, Chillerama, Kinder des Zorns Genesis - Der Anfang
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.