vergriffen

New Girl - Staffel 4 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die hinreissende vierte Staffel von New Girl zeigt, wie lustig und trügerisch Liebe sein kann. Jess versucht als frischgebackene Single-Lady den neuen britischen Lehrerkollegen mit dem sexy Akzent zuerst zu meiden und dann für sich zu gewinnen. Schmidt lässt sich derweil mit einer ehrgeizigen Stadträtin ein, während Nick einfach nur eine Frau möchte, die genau so ist wie er. Der Rest der Gang stellt sich auch wieder einigen Herausforderungen: der neue Cop in der Nachbarschaft, Winston, versucht zu beweisen, dass er ein wahrer Draufgänger ist, und Coach ist auf der Suche nach einer Frau, die er noch nicht gedatet hat. Ausserdem werden die kuriosen Hintergründe zu Jess' zweitem Vornamen aufgedeckt. Das liebenswerte Ensemble geht auf dem schmalen Grat zwischen reifem Verhalten und leichtem Wahnsinn. Und apropos Wahnsinn: Wird Cece je ihre Gefühle für Schmidt zugeben.

Produktdetails

Schauspieler Zooey Deschanel, Jake Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone, Lamorne Morris, Damon Wayans Jr.
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.