Beschreibung

Mehr lesen

Als ihr Versuch scheitert, ein internationales Drogenkartell zu infiltrieren, fallen Drogenfahnder Bobby Trench und US-Marine-Geheimdienstagent Michael Stigman bei ihren Vorgesetzten in Ungnade. Nun, da alle sie im Gefängnis oder tot sehen wollen, können sie sich nur noch aufeinander verlassen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger lernen gute Männer, die jahrelang die Bösen mimen, im Laufe der Zeit auch ein paar faule Tricks.

Produktdetails

Regisseur Baltasar Kormákur
Schauspieler Denzel Washington, Mark Wahlberg, Edward James Olmos, Bill Paxton, James Marsden, Paula Patton, Evie Thompson
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2015
Edition Steelbook, Project Pop Art Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 24. Juli 2014 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter gelungener Film. Daumen hoch

  • ich bin begeistert

    Am 02. Mai 2014 von zeno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin begeistert

  • gut gemacht

    Am 02. Mai 2014 von zeno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut gemachter Film

  • ähm...

    Am 23. April 2014 von der dude, man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1x Wurstsalat mit sauce bitte....
    So langweillig & mies wie eine Pizza Margaritha von M-Budget.

  • 0

    Am 05. März 2014 von papa moll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrecklicher Film mit ohne Humor, kann jeglichen positiven Kommentar nicht nachvollziehen. und die chemie zwischen den 2 hauptdarstellern existiert gar nicht. wirkt alles so aufgesetzt + möchtegern cool. gähn.

  • 2 Guns

    Am 04. März 2014 von Ralph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    herrlicher Film mit viel Humor, kann jeglichen negativen Kommentar nicht nachvollziehen!!!

  • Nun

    Am 02. März 2014 von Elma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Chemie zwischen Washington und Wahlberg stimmt einfach und sorgt für beste Unterhaltung.

  • gut

    Am 11. Februar 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mich gut unterhalten. Flotte Sprüche, viel Action und ein paar witzige Wendungen geben den Film die entsprechende Fahrt. Natürlich ist es kein Meisterwerk aber das habe ich auch nicht erwartet.

  • Gute Unterhaltung

    Am 04. Februar 2014 von Housie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe in letzter Zeit einigen Mist gesehen wie z.B. Riddick 2013- Pain& Gain oder White House Down. Doch dieser hier hat mich sehr gut gefallen. Es ist ein lustiger ,harter,actionsreicher Film. Ich sage nur,wer einen 1zu1 Doku sehen will soll sich Discovery anschauen oder Harry Puuter. Für den Veganer noch was,ich war zuerst geschockt aber musste trotzdem lachen.

  • FLOP des Jahres

    Am 03. Februar 2014 von zero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 der unsympathischsten hauptdarsteller seit langem. 2 absolute k...brocken. wahlberg nervt gewaltig und spielt mal wieder die eine, nämlich seine rolle. denzel ist auch nicht viel besser. und an alle tierfreunde: zur belustigung werden hühnern die köpfe weggeschossen (zwar nur CGI, aber trotzdem). alles in allem einfach nur absolute geld- und zeitverschendung.

  • lächerliche

    Am 01. Februar 2014 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Massenware mit Hollywood-Budget

  • The thing is ....

    Am 31. Januar 2014 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DEA, CIA, (NSA liest wahrscheinlich gerade mit :-)) mexikanische Drug-thugs .... und die beiden Helden. Vielleicht hätten noch ein paar Akronyme dem Spektakel gut getan. Obwohl der plot überhaupt nicht so unrealistisch erscheint (Ähnlichkeit mit der Angelegenheit von Olli North hat's schon, nur eben witziger), war der Verlauf so wie er von Anfang an vorhersehbar war. Fazit: "Bulletproof" liegt nicht so ganz daneben, dass zuviel plot eben nicht unbedingt mehr Qualität ergibt. Die Synthese der beiden Protagonisten gefällt, allerdings hätte der Erzählstrang auch etwas gestrafft werden können. Nichts was man gesehen haben sollte, aber eben entspannte Unterhaltung.

  • Cool

    Am 13. Januar 2014 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film. Ich frage mich z.t. was die Leute erwarten von einem Action Film. Liebes Romanzen und Schnulze? Dieser Film beinhaltet coole Action sowie Sprüche guter Soundtrack und gute Schauspieler! Hirn aus und geniessen. Man muss sonst schon immer und überall bei Sache sein heutzutage.
    Weiter so..

  • was.....

    Am 09. Januar 2014 von dobrowolski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für eine verschwendung von schauspieltalent an so einen müII!

  • Papi Chulo

    Am 29. Oktober 2013 von Dr. Octacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Action-Komödie, die von ihren Hauptdarstellern lebt. Der leicht unglaubwürdige, teils etwas an den Haaren herbeigezogene, Plot lässt sich übersehen. Humor & Leistung von Denzel & Mark wissen zu unterhalten.

  • Action Buddys

    Am 28. Oktober 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsame Action Komödie die gut Besetzt ist und fast zuviel Plot hat. Kurzweiliger Filmspass.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.