vergriffen

Nur die Sonne war Zeuge (1960) (Thriller Collection, Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt daraufhin Philippes vermeintlichen Collegefreund Tom Ripley, seinem Spross nach Italien zu folgen und ihn zur Heimkehr zu bewegen. 5.000 Dollar hat er ihm dafür versprochen – aber als Ripley Philippe gefunden hat, denkt er gar nicht an den Heimflug. Er möchte auch einmal das „Dolce Vita“ genießen. Und er hat mehr im Sinn...

Produktdetails

Regisseur René Clément
Schauspieler Alain Delon, Maurice Ronet, Marie Laforêt
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2015
Edition Arthaus, Thriller Collection
Ton Deutsch
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Plein soleil
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Alter Schinken-teils langweilig

    Am 19. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schauspieler sind sicher stark (auch Romy Schneider in einer kleinen Nebenrolle). Ausser dem sehr guten Schluss finde ich das Remake mit Matt Damon viel spannender und halt moderner.

  • das original.....

    Am 10. August 2005 von hace c. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grandios!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.