vergriffen

Meike & Marcel... - weil ich dich liebe! (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Meike und Marcel - Euer Traumpaar aus Berlin - Tag & Nacht - sind wieder da! Sie waren jung und wohnten in der coolsten WG in Berlin. Es war die erste grosse Liebe. Doch immer wieder kriselte es und die On-Off-Beziehung zerbrach endgültig. Auf einer Party in Berlin treffen Meike und Marcel Jahre später erneut aufeinander. Nach einem heftigen Streit mit ihm flüchtet sie auf die angesagte Partyinsel Ibiza, wo sie ihre beste Freundin Alina wiedertrifft. Meike möchte dort endgültig mit Marcel abschließen. Beim Feiern lässt Meike es dann richtig krachen und hofft, ihn so vergessen zu können. Alina, die Meike nicht wiedererkennt und das nicht länger mit ansehen kann, ruft Marcel an. Mit einem Verlobungsring im Gepäck reist er ihr hinterher, doch das Wiedersehen verläuft erneut anders als erwartet. Und anstatt sich voll und ganz auf seine grosse Liebe zu konzentrieren, wacht Marcel nach einer durchzechten Partynacht mit Blut auf seinen Klamotten auf. Als er dann auch noch spurlos verschwunden ist, steht für Meike fest, dass er keinen Bock mehr auf sie hat. Doch was steckt wirklich hinter seinem Abtauchen? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Produktdetails

Schauspieler Pia Tillmann, Patrick Günther
 
Genre Drama
Reality TV
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 7h 25min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.