€ 24,49

Sal (2011)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

James Franco's SAL zeigt den letzten Tag im Leben von Sal Mineo, dem Star aus den Hollywood-Kultstreifen ''Denn sie wissen nicht, was sie tun'' und ''Exodus''. Nachdem Mineos Karriere in den letzten Jahren einen tiefen Knick bekommen hatte, versucht er sich als Theaterschauspieler wieder ins Spiel zu bringen. Mineo war der erste grosse Hollywood-Star, der seine Homosexualität offen zeigte, was schon immer Gift für eine Karriere war. Seine letzten Stunden verbringt Sal mit Theaterproben...

Produktdetails

Regisseur James Franco
Schauspieler Val Lauren, James Franco, Jim Parrack, Brian Goodman, Vince Jolivette
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2015
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langweilig

    Am 01. März 2018 von adolf geschrieben.

    Mr.Franco, Sie sind ein guter Schausieler, aber als Regisseur bin ich nicht begeistert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.