vergriffen

Beautiful Creatures / Beastly (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Beastly"
Kyle Kingson ist reich, gutaussehend und selbstbewusst. Von vielen wird er bewundert, doch andere fürchten seine Bösartigkeit und Arroganz. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler. Er stellt seine Mitschülerin Kendra auf einer Party bloss, woraufhin diese ihn mit einem Fluch belegt: Sein ganzer hässlicher Charakter soll sich in seinem Äusseren wiederspiegeln. Kyle verwandelt sich in ein Biest, und der einzige Weg diese Verwandlung rückgängig zu machen, besteht darin, innerhalb eines Jahres ein Mädchen zu finden, das ihn trotz seines Aussehens so liebt, wie er ist. Kyle hält das für unmöglich und schottet sich von der Welt ab, bis er eines Tages auf Lindy trifft. Angetan von ihrer Bescheidenheit und Selbstlosigkeit anderen gegenüber, beginnt er, Gefühle für sie zu entwickeln. Doch ist Lindy in der Lage in Monster zu lieben?

"Beautiful Creatures"
Ethan verliebt sich in seine neue Mitschülerin Lena: sie ist das Mädchen, das schon durch seine Träume geisterte, bevor er sie kennenlernte. Dies bleibt nicht die einzige übersinnliche Erscheinung in ihrem Umfeld, denn sie stammt aus einer Familie von sogenannten „Castern“, die über magische Kräfte verfügen. Allerdings ist ihre Liebe gefährdet, denn ein Fluch droht an Lenas 16. Geburtstag, sie auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.

Produktdetails

Regisseur Daniel Barnz, Richard Lagravenese
Schauspieler Emmy Rossum, Vanessa Hudgens, Alice Englert, Alex Pettyfer, Alden Ehrenreich, Dakota Johnson, Jeremy Irons, Emma Thompson
Label Concrde Video
 
Genre Fantasy
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Behind the scenes
Laufzeit 202 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.