vergriffen

Used Cars - Mit einem Bein im Kittchen (1980)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Gebrüder Fuchs betreiben nicht nur beide einen Gebrauchtwagenhandel, sie haben ausserdem eine weitere Gemeinsamkeit: Sie hassen sich gegenseitig über alle Massen. Als einer der beiden unter etwas kuriosen Umständen stirbt, treten sein Angestellter Rudy und seine Tochter Barbara auf den Plan...

Produktdetails

Produzent Steven Spielberg
Regisseur Robert Zemeckis
Schauspieler Kurt Russell, Jack Warden, Gerritt Graham, Frank Mcrae, Deborah Harmon
 
Genre Cars & Bikes
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1980
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.