vergriffen

The Search for Freedom (2015)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Search for Freedom - ein unglaublich mitreissender Film über die unendlichen Möglichkeiten menschlicher Leistungen und das Gefühl grenzenloser Freiheit.

Wir erleben die grössten Sportlegenden unserer Zeit hautnah und in atemberaubenden Aufnahmen. Eine Welt pulsierenden Tatendrangs und das Gefühl von Freiheit. Eine Welt, in der alles möglich zu sein scheint.

Eine inspirierende und beeindruckende Dokumentation über die Visionäre und World Champions der Extremsportarten wie Surfing, Snowboarding, Skiing, Skateboarding, Mountainbiking.

Produktdetails

Regisseur Jon Long
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Lettisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Arabisch, Estnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Search for Freedom
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • ?

    Am 05. Oktober 2015 von Jomnitech geschrieben.

    Der Film hat mich mehr als nur enttäuscht. Sinnlos zusammengeschnittene Szenen, quer durch die Sportarten. Mit irgendwelchen Kommentaren die nicht wirklich so episch klingen wie sie gedacht sind. Der schlechteste Sportfilm den ich je gesehen habe. Kann man sich wirklich sparen.
    Kauft euch lieber the art of flight oder dergleichen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.