Beschreibung

Mehr lesen

Tohsaka und Emiya haben einen Waffenstillstand vereinbart, um den dritten Master, der sich in der Schule versteckt, zu enttarnen. Sie finden magische Siegel auf dem Schulgelände und schnell wird klar, dass Sakuras Bruder, Shinji Matou, etwas damit zu tun hat. Er stammt aus einer altehrwürdigen Magierfamilie, die als untergegangen gilt. Doch Shinji ist trotz seiner geringen magischen Kräfte ein starker und ernstzunehmender Gegner. Im Gegensatz dazu gerät Emiya aufgrund seiner fehlenden Magie immer wieder in Gefahr. Obwohl Tohsakas Servant Archer ihn zusätzlich beschützt, gibt er für die anderen Master und Servants ein leichtes Ziel ab. So wird er mitten in der Nacht von Caster entführt – und während Saber versucht ihn rechtzeitig zu erreichen, spinnt sie ihre Fäden immer enger um Emiyas Kehle …

Episoden 6-12

Extras:
Booklet, Trailer;

Tohsaka und Emiya haben einen Waffenstillstand vereinbart, um den dritten Master, der sich in der Schule versteckt, zu enttarnen. Sie finden magische Siegel auf dem Schulgelände und schnell wird klar, dass Sakuras Bruder, Shinji Matou, etwas damit zu tun hat. Er stammt aus einer altehrwürdigen Magierfamilie, die als untergegangen gilt. Doch Shinji ist trotz seiner geringen magischen Kräfte ein starker und ernstzunehmender Gegner. Im Gegensatz dazu gerät Emiya aufgrund seiner fehlenden Magie immer wieder in Gefahr. Obwohl Tohsakas Servant Archer ihn zusätzlich beschützt, gibt er für die anderen Master und Servants ein leichtes Ziel ab. So wird er mitten in der Nacht von Caster entführt - und während Saber versucht ihn rechtzeitig zu erreichen, spinnt sie ihre Fäden immer enger um Emiyas Kehle …

Der Kampf um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde! Fate/stay night: Unlimited Blade Works setzt die Erfolgsstory von Fate/Zero fort. Gewohnt visuell opulent in Szene gesetzt von Ufotable!

Episoden 06-12

Produktdetails

Regisseur Takahiro Miura
 
Genre Action
Anime
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.