vergriffen

Mord in Buenos Aires (2015)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist heiss im Buenos Aires der 80er Jahre, als Detective Chávez, treusorgender Familienvater und tougher Cop alter Schule, den Mord an einem exklusiven Mitglied der High Society aufklären muss. Am Tatort begegnet er dem Polizei-Neuling Gómez, ebenso umwerfend schön wie naiv. Die Spur führt in die brodelnde Schwulenszene der Stadt, und bald wird der attraktive Gómez als Lockvogel eingesetzt, um den Killer dingfest zu machen. Der junge Cop wird für den Fall bald unentbehrlich, was dazu führt, dass Chávez alles daran setzen muss, kühlen Kopf zu bewahren: Nicht nur der Mord sondern auch sein hübscher Kollege fordern mehr Aufmerksamkeit, als dem Macho lieb ist. Versteckte Sehnsüchte bahnen sich unaufhaltsam ihren Weg in diesem elegant fotografierten und aussergewöhnlich herb-erotischen argentinischen Thriller.

Produktdetails

Regisseur Natalia Meta
Schauspieler Hugo Arana, Demian Bichir, Monica Antonopulos, Fabian Arenillas, Jorgelina Aruzzi, Chino Darin
Label Pro-Fun Media
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2015
Ton Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Muerte en Buenos Aires
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.