vergriffen

Agatha Christie: Das letzte Weekend (1987) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Wellen peitschen gegen die hohen Klippen, der Wind heult über die See, Möwen umschwirren das exponierte kleine Schloss, das auf einer abgelegenen, einsamen Insel liegt. Das ist der Ort, an den verschiedene Menschen, die einander nicht kennen, bestellt wurden, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Bald wird auch der Grund für die Zusammenkunft klar: Alle sind sie des Mordes schuldig, wurden aber niemals von einem Gericht dafür bestraft. Eine unheimliche Stimme verkündet aus einem Lautsprecher die Anklagepunkte. Bald vollstreckt der geheimnisvolle Gastgeber die selbst ausgesprochenen Todesurteile, und die auf der Insel Gefangenen werden einer nach dem anderen durch einfallsreiche Mordmethoden hingerichtet. Angst macht sich breit, jeder verdächtigt jeden, keiner traut dem anderen mehr - und die zehn kleinen Holzfigürchen, die auf dem Esstisch stehen, verringern sich nach jedem Mord um jeweils ein Stück ...

inklusive Deutsche Untertitel für die nicht synchronisierten Szenen.

Produktdetails

Regisseur Stanislav Govorukhin
Schauspieler Vladimir Zeldin, Tatyana Drubich, Aleksandr Kaydanovskiy, Aleksei Zharkov, Anatoliy Romashin, Lyudmila Maksakova
 
Genre Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2015
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Russisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Desyat negrityat
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.