Beschreibung

Mehr lesen

Die komplette zweite Staffel der berühmten Serie in neuem Gewand und mit überarbeiteten Untertiteln!

Das Finale des Bullet-of-Bullets-Wettkampfes, kurz BoB, steht bevor und Kirito hofft, auf dem Schlachtfeld den mysteriösen User Death Gun, auf dessen Konto mehrere Morde im RL gehen, stellen zu können. Doch der einzige Hinweis auf Death Guns Identität ist das Symbol der Gilde "Laughing Coffin", die in Sword Art Online Dutzende User gnadenlos niedermetzelte. Sind Kirito und Death Gun sich etwa schon einmal begegnet, damals in Aincrad? Und wie schafft er es seine Opfer aus dem Spiel heraus zu töten? Um das herauszufinden, muss Kirito die Verfolgung aufnehmen, doch ganz allein wird es unmöglich den Todesschützen auf der riesigen Map des BoB zu verfolgen. Zum Glück schließt sich ihm bald jemand an, der über eine weitaus größere Reichweite verfügt.

Episoden 8-14

Produktdetails

Regisseur Tomohiko Ito
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2015
Ton Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 175 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Sword Art Online II - Season 2 (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.