€ 13,99

Spring - Love is a Monster (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Evan hat nach dem Krebstod seiner Mutter und dem Rausschmiss aus seinem Job alles verloren, was ihn in seiner amerikanischen Heimat hält. Weshalb er kurz entschlossen seinen Rucksack packt und nach Italien reist, wo er in einem idyllischen Dorf am Mittelmeer auf die Liebe seines Lebens trifft. Doch die geheimnisvolle und schöne Louise birgt ein düsteres Geheimnis, das die aufkeimende Romanze in ein schreckliches Licht zu tauchen droht und sie zu einer echten Gefahr macht.

Produktdetails

Regisseur Justin Benson, Aaron Moorhead
Schauspieler Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Vanessa Bednar, Shane Brady, Francesco Carnelutti, Vinny Curran
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Kurzfilme
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Spring
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mogelpackung

    Am 06. September 2020 von Zoé geschrieben.

    Das Cover weckt Erwartungen, die sich nicht erfüllen! Das grosse Finale bleibt aus. Ein bisschen Biologie, ein bisschen Atheismus, ein bisschen 'Catpeople', ein bisschen 'Species', von allem ein bisschen aber nicht genug. An sich ein guter Plot, aber nicht stimmig ausgeführt. Schade.

  • frühlingsgefühle...

    Am 17. April 2016 von K.Rähe geschrieben.

    ...weckt der streifen bei mir nicht. ein herziger film im arthouse style. ja, ein paar schöne bilder flattern über den bildschirm. schönes aus italien. das monster sieht man bloss einmal. und nein, so wie auf dem cover sieht man es nicht. man schaut sich die geschichte ein mal an. aber eher kein zweites mal... werft lieber einen blick auf "Species I" oder "Splice".

  • Ungewöhnlicher Film, weit weg vom Mainstream

    Am 14. Dezember 2021 von Urs R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man die erste halbe Stunde überstanden hat, wird man mit einer märchenhaften Liebesgeschichte belohnt, bei der die Monstereffekte mal nicht Selbstzweck sind und die man das Schöne Biest und der (etwas gar unbedarfte) junge Mann nennen könnte. Die Story ist relativ komplex, die Bilder und Kamerafahrten originell. Nur die Hauptdarsteller sind vielleicht etwas zu jung. Nichts für effektgeile Filmdoofis, die auf Streifen à la Species stehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.