Beschreibung

Mehr lesen

Die Detektei Hamatora in Yokohama das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Als sie von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen Spannung, Crime und Action garantiert mit dem Charakter-Design von Blood Lad-Zeichner Yuuki Kodama und einer Extraportion Coolness!

Episoden:
01 Das Ei des Kolumbus
02 Geliebter Dreckskerl
03 Die einen haben es, die anderen nicht

Professor Morals wahnsinnige Vision scheint tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Er mobilisiert weiterhin künstliche Minimum Holder und lässt die eigentlich geheimen Informationen zur Facultas-Akademie in Umlauf bringen. Während sich die Stimmung zwischen Minimum Holdern und normalen Menschen immer weiter aufheizt und Yokohama sich langsam aber sicher in einen Hexenkessel verwandelt, kehrt der mutierte Takahiro zurück, um Hamatora um Hilfe zu bitten. Hajime und Murasaki sichern ihm Unterstützung zu, doch Nice weist ihn zurück. Viel mehr interessiert der sich nämlich für den Verbleib von Art. Auf der Suche nach ihm wird Nice schnell klar, dass Moral hinter dem Verschwinden seines Freundes stecken muss. Vor dem entscheidenden Kampf der beiden zieht der Professor jedoch noch seine letzte Trumpfkarte: das „verbotene Minimum“…

Episoden 10-12

Produktdetails

Genre Action
Anime
Fantasy
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2015
Ton Deutsch, Japanisch, Dolby Digital 2.0
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.