Beschreibung

Mehr lesen

Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond "Red" Reddington zu den FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Season stellte er sich aus unbekannten Gründen dem FBI, aber jetzt arbeitet das FBI für ihn, da er ihnen eine "schwarze Liste" mit Politikern, Schwerverbrechern, Spionen und internationalen Terroristen liefert. Er wird ihnen helfen, sie zu schnappen, wenn im Gegenzug Elizabeth "Liz" Keen weiterhin seine Partnerin bleibt. Red wird Liz beibringen, wie ein Verbrecher zu denken und " das grosse Ganze" zu sehen, ob sie will oder nicht.

Produktdetails

Schauspieler James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff, Harry Lennix
Label Sony Pictures
 
Genre Krimi
Mystery
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 15h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.