vergriffen

Buster Keaton - Sherlock Junior (s/w, Collector's Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sherlock Junior:
Nachdem er von einem Nebenbuhler des Diebstahls bezichtigt wird, schwinden Busters Chancen bei seiner grossen Liebe. Enttäuscht kehrt er zu seinem Job als Filmvorführer zurück und träumt dort davon ein grosser Detektiv zu sein, den Fall zu lösen und seine Liebe zurückzuerobern. Während er sich jedoch im Land der Träume auslebt, klärt die Lady den Diebstahl auf und entlarvt den Nebenbuhler als Langfinger.

Die Drei Zeitalter:
In der Steinzeit, im antiken Rom und in der Gegenwart überlistet Buster Keaton seinen Rivalen, um das geliebte Mädchen für sich zu gewinnen. Keatons erstem abendfüllenden Film fehlen die innere Geschlossenheit und die tragischen Untertöne des Spätwerks. Eine Fülle brillanter Gags machen diese heiter-unbeschwerte Komödie dennoch bemerkenswert.

Inklusive dem Bonusfilm Die Drei Zeitalter

Produktdetails

Regisseur Buster Keaton
Schauspieler Buster Keaton, Margaret Leahy, Kathryn McGuire, Joe Keaton, Wallace Beery
Label Great Movies
 
Genre Komödie
Stummfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2015
Edition s/w, Collector's Edition
Ton DTS-HD 2.0
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Filmliste Sherlock jr., Die Drei Zeitalter
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.