vergriffen

Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade (2014)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

George und Buddy ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer pflegebedürftigen Grossmutter. Als die Kinder ein verstecktes Buch über schwarze Magie entdecken, wird die liebevolle Geste zu einem grausamen Höllentrip - denn Oma hat ein schreckliches Geheimnis.

Produktdetails

Regisseur Peter Cornwell
Schauspieler Dylan McDermott, Shirley Knight, Chris Browning, Pepper Binkley, Chandler Riggs, Joel Courtney
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Laaaangweilig

    Am 27. Juli 2015 von Neon geschrieben.

    Der Film ist so was von langweilig und unlogisch. Unter einem Horrorfilm erwarte ich einiges besseres als dieser Effekthascher. Schade ums Geld.

  • Laaaangweilig

    Am 24. Juli 2015 von Neon geschrieben.

    Die Geschichte ist irgendwie zusammengebastelt und auch noch unlogisch, meiner Meinung nach. Aber vielleicht bin ich einfach nicht schlau genug. Ich mag Horrorfilme...gut gemachte Horrorfilme. Und diesen mag ich wirklich nicht...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.