vergriffen

Operation Arsenal - Widerstand in Warschau (2014)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor dem Zweiten Weltkrieg waren Rudy und Alek in derselben Pfadfindergruppe namens "Szare Szeregi". Dann jedoch fallen die Deutschen in Polen ein, verbreiten Terror und verbieten die Organisation. Doch davon lassen sich die beiden nicht beeindrucken und formieren die Gruppe einfach im Untergrund. Auch ihre gemeinsame Freundin Sofie sowie einige Kameraden machen mit.

Produktdetails

Regisseur Robert Glinski
Schauspieler Tomasz Zietek, Marcel Sabat, Kamil Szeptycki, Magdalena Kolesnik, Sandra Staniszewska
 
Genre Action
Thriller
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Kamienie na szaniec
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.