vergriffen

A Million Ways to Die in the West / Ted (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Ted :
Seth MacFarlane hat eine neue Kultfigur geschaffen: Ted, der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte. Und wenn Ted das Maul aufmacht, dann kommen meistens Schweinereien raus. Er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so hergibt. Das hat John Bennett nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen ...

- A Million Ways to die in the West :
Schafzüchter Albert ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schiessereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schiessen lernen.

Produktdetails

Regisseur Seth MacFarlane
Schauspieler Liam Neeson, Mila Kunis, Mark Wahlberg, Charlize Theron, Giovanni Ribisi, Amanda Seyfried, Seth MacFarlane
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Western
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.06.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Isländisch, Portugiesisch, Arabisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 222 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.