€ 13,99

Insidious - Chapter 3 (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (Lin Shaye)
der jungen Quinn (Stefanie Scott) bei der Kontaktaufnahme
zu ihrer toten Mutter (Ele Keats). Rufe man den Geist eines
Toten, so können alle diesen Ruf hören, warnt Elise. Leider
kommt ihre Warnung zu spät, denn eine dunkle Macht hat
es bereits auf Quinn abgesehen. Zusammen mit Tucker
(Angus Sampson) und Specs (Leigh Whannel), die sich auf
paranormale Erscheinungen spezialisiert haben, nimmt Elise
den Kampf gegen das Böse auf.

Produktdetails

Regisseur Leigh Whannell
Schauspieler Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson, Leigh Whannell, Lin Shaye
Label Sony Pictures
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Insidious - Chapter 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut!

    Am 20. November 2015 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einen Vorgänger wirklich gut. Die Schockmomente haben's in sich! Mich hat es ein paar mal richtig erwischt. Schon länger kein so guter Gruselspass mehr gesehen. Gefällt mir sogar etwas besser als der 2. Teil. Aber Teil 1 ist und bleibt unschlagbar!

  • Leise Enttäuschung

    Am 18. November 2015 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich sehr auf den Film gefreut, habe im Vorfeld fast nur positive Bewertungen gelesen. Der Film ist auch nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht sonderlich gut. Ganz klar der schwächste Teil der Serie. Trotz allem ein guter Übergang zu Chapter 1.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.