Beschreibung

Mehr lesen

Die Detektei Hamatora in Yokohama das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Als sie von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen Spannung, Crime und Action garantiert mit dem Charakter-Design von Blood Lad-Zeichner Yuuki Kodama und einer Extraportion Coolness!

Episoden:
01 Das Ei des Kolumbus
02 Geliebter Dreckskerl
03 Die einen haben es, die anderen nicht

Kräfte, wie sie Nice und Murasaki besitzen, sind eigentlich angeboren. In Yokohama häufen sich nun jedoch Fälle, an denen künstliche Minimum Holder beteiligt sind. Da wäre zum einen der junge Takahiro, der unbedingt ein Minimum erwerben wollte, nun jedoch zu einem blauen Ungetüm mutiert ist. Ausserdem wird die Polizei von Raubüberfällen in Atem gehalten, die von Jugendlichen begangen werden. Schliesslich findet Nice heraus, dass diese Minderjährigen ein beliebtes Online-Video gesehen haben. Und auch der Star des Clips gelangte irgendwie in den Besitz eines künstlichen Minimums. Die Fäden hinter all den Vorfällen scheinen bei einer Person zusammenzulaufen: dem zwielichtigen Professor Moral, der seine Fühler bereits nach Wunderkind Nice ausgestreckt hat…

Episoden 4-6

Produktdetails

Label AV Visionen GmbH
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.05.2015
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 75 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.