vergriffen

Utopia - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network zum entscheidenden Schlag ausholt, um ihre finsteren Pläne zum vermeintlichen Wohl der Menschheit in die Tat umzusetzen, ist der Geheimkrieg um die Zukunft noch nicht verloren. Wer überleben will, muss vor allem eines sein: gewissenlos und den Agenten der Verschwörung immer einen Schritt voraus.

Produktdetails

Regisseur Dennis Kelly
Schauspieler Fiona O'shaughnessy, Alexandra Roach, Adeel Akhtar, Oliver Woollford
Label Polyband/WVG
 
Genre Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 5h 3min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.