vergriffen

Das Date Gewitter (2014)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ricky Miller ist der einzige aus seiner ehemaligen High School Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth, der ihm aber auch keine wirkliche Hilfe ist. Verzweifelt bittet Ricky Gott um eine Frau. Doch was ihm der Himmel dann schickt, ist nicht irgendeine, sondern eine echte Traumfrau: Danita. Aber es gibt einen klitzekleinen Haken an der Geschichte: Danita ist bereits verheiratet und Ricky soll ihren furchtbaren Ehemann töten...

Produktdetails

Regisseur Ricky Blitt
Schauspieler Jon Cryer, Jed Rees, Stephanie Szostak, Will Sasso, Nathaly Thibault
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Hit by Lightning
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.