€ 22,49

The King of Queens - Staffel 8 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der König unter den Comedians ist zurück! Doug Heffernan ist einmal mehr der "King of Queens". In der 8. Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das "Pole Dancing" und installiert sogleich eine Striptease-Stange im ehelichen Schlafzimmer. Blöd nur, dass Carrie alles andere als erotisch tanzen kann. Derweil schliesst Schwiegerpapa Arthur Bekanntschaft mit Bettwanzen und weiss nicht, wen er gruseliger finden soll: die kleinen Tierchen, oder den gerufenen Kammerjäger?

Produktdetails

Schauspieler Kevin James, Jerry Stiller, Leah Remini, Adam West, Kirstie Alley, Lou Ferrigno
 
Genre Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2015
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 8h 26min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • WOW!

    Am 05. September 2007 von F.2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ECHT SUPER SERIE, ICH BEKOMME NICHT GENUNG... SCHADE DAS ES VORERST KEINE FOLGEN MEHR GIBT.

  • geil!!!

    Am 01. September 2007 von DJ-Fabio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sag nur ausgezeichnet isch eifachzu lustig

  • King of Queens 9 am 19.10.07

    Am 30. August 2007 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzte Staffel wird am 19 Oktober 2007 veröffentlicht. Gleichzeitig mit den letzten ausstrahlungen im TV. Diesmal nur noch in einer 3er DVD Box. Dann wars es leider mit dieser SUPER Serie..... Leider leider........

  • ....

    Am 18. August 2007 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir sehen uns in der HÖLLE!!! ;-)

  • Die Beste Sitcom

    Am 16. August 2007 von Rosewood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist schade, das es die vorletzte Staffel ist, aber wir hatten herliche Zeiten!!!!

  • juhuuuu!!!!!

    Am 04. August 2007 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist zwar die vorletzte Staffel, daher werde ich sie noch intensiver geniessen! Geniale Sitcom!

  • Die 9. ist auch schon abgedreht

    Am 18. Juli 2007 von montana1981 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und sie wurde auf Kabel 1 schon ausgestrahtl, bis zur Hälfte. Ein paar Episoden werden noch folgen, welche zuerst noch synchronisiert werden müssen.

  • Nix hier die letzte Staffel

    Am 12. Juni 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 8. Staffel ist nicht die letzte.
    Staffel Nr. 9 sind sie im moment am abdrehen.
    Somit können sich alle auf eine weitere Staffel freuen. nacher wars es aber mit der Herrlichkeit.....

  • leider...

    Am 11. Juni 2007 von ta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die letzte staffel & somit das ende von king of queens! wir hatten herrliche zeiten!! :)...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.