Beschreibung

Mehr lesen

Die bildhübsche Sonico kommt morgens nicht so richtig aus dem Bett, dennoch ist sie ein besonders fleissiges Mädchen: In der Uni zählt sie zu den Besten und dank ihres tollen Aussehens und ihrer phänomenalen Kurven arbeitet sie nach den Vorlesungen noch erfolgreich als Fotomodel. In den Abendstunden hilft sie im Restaurant ihrer Grossmutter aus, ehe sie sich mit ihren FreundinnenSuzu und Fuuri trifft. Doch Sonicos grösste Leidenschaft ist die Musik! Zusammen mit Suzu und Fuuri hat sie die Girl- Rockband „First Astronomical Velocity“ gegründet und schon bald geben sie ihr erstes Konzert… Let’s rock!

3 Discs mit allen 12 Folgen der ersten Staffel von „Super Sonico - the Animation“. Jede Folge mit deutscher Synchronfassung und japanischer Original-Tonspur mit hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2015
Edition Vanilla Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Originaltitel SoniAni: Super Sonico the Animation (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.