€ 13,99

Into the Woods (2014)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

From the director of Chicago and the producer of Wicked comes a modern twist on the beloved fairy tales you thought you knew. Meryl Streep stars in this epic musical saga about daring to venture - Into The Woods. Iconic characters, such as Cinderella, Little Red Riding Hood, Jack and the Beanstalk and Rapunzel, find their fates intertwined with a humble baker and his wife, whose longing to have a child sends them on a quest to reverse a witch's curse. With an all-star cast, this spellbinding adventure is everything you could ever wish for !

Produktdetails

Regisseur Rob Marshall
Schauspieler Chris Pine, Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Anna Kendrick
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Disney
Fantasy
Komödie
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2015
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2014
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hervorragend

    Am 18. Juli 2018 von m.a.m. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine enorm intelligente Neuerzählung verschiedener Märchen. Und wer mehrfach hinhört, wird - je nachdem - auch die Musik schätzen lernen.

  • ich muss leider...

    Am 06. Juni 2015 von pat.bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...meiner Vorschreiberin heftig widersprechen.

    Allen Leuten, welche Fans von schönen und eingängigen Melodien sind, muss ich raten: HÄNDE WEG VON DIESEM FILM!!! Wieder einmal mehr zeigt sich, dass ein Musical vor allem anderen von den schönen Melodien lebt. Die Darsteller alleine sind selten in der Lage, die schwache kompositorische Leistung zu kaschieren. Auch wenn es sich um so fabelhafte Schauspieler wie Meryl Streep oder Johnny Depp handelt. Und noch eine Anmerkung am Rande: der Komponist Stephen Sondheim ist definitiv bekannt dafür, dass er nur sehr selten Melodien kreirt, welche dem breiten Publikum in irgendeiner Form im Ohr bleiben...
    Wer also eine Musicalverfilmung mit wunderschönen Melodien und Songs geniessen möchte, der sollte sich z.B. "Les Misérables" mit Anne Hathaway, Russel Crowe und Hugh Jackman ansehen - da kommen "Melodien-Liebhaber" absolut auf ihre Kosten...

  • musical

    Am 27. April 2015 von azubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war sehr enttäuscht, dachte es sei ein normaler film, ist aber mehr ein musical, gefühlte >50% des texts wird gesungen... der film selber ist ein mix aus bekannten märchen(figuren) die zu einer eigenen geschichte zusammengewürfelt wurden. mit vielen bekannten schauspielern.

    die story selber ist nichts besonderes und die ständige singerei ging mir persönlich voll auf die nüsse :(

  • Bezaubernd

    Am 02. April 2015 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbares Musical mit einem genialen Cast, die alle gesanglich sowie auch schauspielerisch restlos überzeugen! Schade ist nur das für diese Filmversion die dunklen Aspekte der originalen Stage-Version gedämpft und zum Teil umgeschrieben wurden. Trotz allem aber kein 0815 Musical das etwas zu sagen hat und trotz aller Heiterkeit aufzeigt, das wenn es auch nicht immer ein Happy End gibt, man trotzdem noch Gutes finden kann...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.