vergriffen

The Skeleton Twins (2014)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Teenager waren die Zwillinge Maggie und Milo fast unzertrennlich. Doch nach dem Tod ihres Vaters entfremdeten sich die Geschwister und gingen getrennte Wege. Zehn Jahre später führen ihre Schicksale sie wieder zusammen: Der gescheiterte Schauspieler Milo zieht zurück in seine Heimatstadt, zurück zu seiner Schwester, die ihre eigenen Schwierigkeiten hat. Maggies Ehe befindet sich in der Krise, denn Maggie fühlt sich zu ihrem Tauchlehrer hingezogen.

Produktdetails

Regisseur Craig Johnson
Schauspieler Luke Wilson, Kristen Wiig, Bill Hader
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Skeleton Twins
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 16. Mai 2015 von Vero geschrieben.

    Verbindet auf ungewöhnliche Weise Humor mit Tragik, aber in den entscheidenden Situationen greift das Drehbuch leider doch auf altbewährt melodramatische Schemata zurück. Trotzdem, die Darsteller haben eine tolle Chemie untereinander, und allein schon ihretwegen ist der Film sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.