vergriffen

Killer by Nature - Entlasse deinen inneren Killer (2010)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Teenager Owen träumt zuweilen von blutigen Verbrechen, während er schlafwandelt, bis er schreiend an fremden Orten erwacht. Owens Mutter hat deshalb schon einen bekannten Wissenschaftler konsultiert, der Owen nun genauer unter die Lupe nehmen wird. Keinen Tag zu früh, wie es scheint, denn seit Neustem kommt es in der Gegend zu gewaltsamen Todesfällen. Unterdessen nimmt im Staatgefängnis ein paar Meilen weiter die Hinrichtung eines Serienkillers ihren Lauf. Eine Sache, die Owen mehr betreffen könnte, als dieser ahnt.

Atemloser Thriller mit Ron Perlman als Doktor Julien, der seinen Patienten Owen Whitmore, der unter schweren Depressionen und Schlafstörungen leidet, dazu bringt, ihm die brutalen Details seiner Albträume zu beschreiben: Grauenhafte Morde! Die Albträume des Jungen gehen soweit, dass er zum Schlafwandler wird. Als die Hinrichtung seines Vaters - ein verurteilter Serienkiller - immer näher rückt und Owens Albträume immer schlimmer werden, wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, genauso getötet, wie Owen es seinem Doktor aus seinen Träumen heraus beschrieb. Die Situation ist brandgefährlich und es stellt sich die Frage, ob es wirklich nur Albträume sind oder ob ein noch gefährlicherer Copycat-Killer sein Unwesen treibt...

Produktdetails

Regisseur Douglas S. Younglove
Schauspieler Armand Assante, Zachary Ray Sherman, Ron Perlman, Lin Shaye
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.