Beschreibung

Mehr lesen

Als Kind einer wohlhabenden albanischen Familie aufgewachsen, entscheidet sich die junge Agnes bereits mit zwölf Jahren für ein Leben als Ordensschwester. Nach erfüllenden Jahren als Lehrerin und Direktorin an einer Ordensschule in Kalkutta, erfährt sie 1946 im Angesicht des Kreuzes schließlich ihre Berufung, den Ärmsten der Armen zu helfen. Nur 16 Jahre nach ihrem Tod 1997 wurde sie als Mutter Teresa im Oktober 2003 von der katholischen Kirche seliggesprochen.

Produktdetails

Regisseur Kevin Connor
Schauspieler Geraldine Chaplin, William Katt, Helena Carroll, Keene Curtis, Alan Shearman
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.