€ 16,99

Drones (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sue Lawson ist die gebildete Tochter eines Generals und als Lieutenant auf einem Stützpunkt der U.S. Air Force in der Nähe von Las Vegas stationiert. Während Sue Situationen beurteilt und abwägt, ist ihr Kamerad "Ledernacken" Jack Bowles es gewohnt, Befehle direkt auszuführen.
Beide Soldaten haben den Auftrag, ein unbemanntes Flugzeug, eine Drohne, über afghanischen Luftraum zu steuern und ein mögliches Versteck von Terroristen zu observieren. Als sie den Befehl erhalten, dieses "Terrornest" auszuheben, sehen sich beide viefältigen moralischen Konfliken gegenüber, da ihr Eingreifen den Tod vieler unschuldiger Männer, Frauen und Kinder bedeuten würde. Während die Zeit davonläuft, entspinnt sich ein nervenzerfetzender Kampf zwischen diesem ungleichen Paar über die Ethik von Krieg und Kollateralschäden.

Produktdetails

Regisseur Rick Rosenthal
Schauspieler Whip Hubley, Matt O'Leary, William Russ, Eloise Mumford, Amir Khalighi
Label KSM
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.