vergriffen

The Ward (2010) / Pathology (2008) (2 in 1 Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- The Ward (2010) :
Völlig verstört wird Kristen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die hübsche junge Frau kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass sie ein Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der abgeschiedenen Anstalt versucht Dr. Stringer ihre psychische Barriere zu durchdringen, und ihr, wie auch vier junge Mitpatientinnen, zu helfen. Doch Gerüchte um verschwundene Insassinnen und merkwürdige Geräusche lassen Kristen nachts keine Ruhe finden...

- Pathology (2008) :
Trotz seiner jungen Jahre gilt Ted Grey bereits als Kapazität auf dem Gebiet der Humanpathologie. An seiner neuen Wirkungsstätte aber, dem Leichenschauhaus der Metropole, muss selbst einer wie er sich erst einmal durchsetzen gegen eine Gruppe elitär denkender Jungleichenbeschauer, die hinter den noblen Kulissen des Institutes ein Spiel nach ganz eigenen Regeln treibt. Grey findet das zunächst faszinierend und spannend, doch als ihn seine neuen Freunde in organisierten Serienmord verwickeln, ist Schluss mit lustig.

Produktdetails

Regisseur John Carpenter, Marc Schoelermann
Schauspieler Amber Heard, Alyssa Milano, Jared Harris, Johnny Whitworth, Mika Boorem, Lauren Lee Smith, Michael Weston, Danielle Panabaker, Lyndsy Fonseca, Mamie Gummer
Label Concrde Video
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2015
Edition 2 in 1 Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 172 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.